Nachrichten zum Thema Ortsverein

Die Markträte und Organisatoren Herbert Fellinger und Georg Wintersberger mit den Preisträgern. Foto. V. Lengfelder Erste Schafkopfmeisterschaft mit Bravour durchgeführt 29.06.2019 | Ortsverein


Nach mehreren Attraktionen im Bierzelt hat am Sonntag um 10 Uhr die erste Marktmeisterschaft im Schafkopf begonnen.

Die Vorarbeiten waren sehr zeitintensiv und es mußte schon einiges an Gripps eingebracht werden um so ein traditionsreiches Turnier überhaupt zu veranstallten. Organisiert vom Vorsitzenden und Marktrat Georg Wintersperger, der selbst ein leidenschaftlicher Schafkopfspieler ist, konnten 48 Teilnehmer begrüßte werden und „Schoos“ erklärte die Regeln. Bürgermeister Ottmar Hirschbichler wünschte allen Kartenspielern ein gutes Blatt und würde sich freuen, wenn die „Marktmeisterschaft im Schafkopf“ ein fester Bestandteil beim Volksfestprogramm wird.

Veröffentlicht am 29.06.2019

 

Erste Schafkopfmeisterschaft mit Wanderpokal 01.06.2019 | Ortsverein


Veröffentlicht am 01.06.2019

 

Herbert Fellinger und Georg Wintersberger mit dem 1. Bürgermeister Foto.VL Erstes Wallersdorfer Schafkopfturnier 27.04.2019 | Ortsverein


SPD-Ortsvereins Vorsitzende Georg Wintersperger und Herbert Fellinger haben im Rathaus die „Marktmeisterschaft im Schafkopf“ Einzel- und Mannschaftswertung, vorgestellt.

Diese findet am Volksfestsonntag, 23. Juni, ab 10 Uhr im Festzelt statt.

Die Meisterschaft soll einen örtlichen Charakter und nur Teilnehmer aus der Marktgemeinde sind startberechtigt.

Teilnahmeberechtigt ist, wer in der Marktgemeinde Wallersdorf wohnt oder geboren bzw. für den Mannschaftswettbewerb, wer Mitglied in einem Verein, Betrieb, Stammtisch usw. ist.

Veröffentlicht am 27.04.2019

 

Die Wallersdorfer Delegation auf der großen Bühne Politischer Aschermittwoch 06.03.2019 | Ortsverein


Der politische Aschermittwoch war wieder eine Sensation. Für jeden Niederbayer ein muss.

Veröffentlicht am 06.03.2019

 

Marktrat Herbert Fellinger bedankt sich bei Hewrrn Klaus für den Vortrag Apell an Jung und Alt „kein Atommüllzwischenlager in Niederbayern“ 07.02.2019 | Ortsverein


Die beiden Markträte Herbert Fellinger und Georg Wintersberger hatten am Mittwoch den 6.02.2019 in den Bräuhof, zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Atommüllzwischenlager in Niederaichbach eingeladen.

Veröffentlicht am 07.02.2019

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 609523 -