Termine (1)

Seiten: [1]

Informationsstand zur Landtagswahl

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 22.09.2018, 14:00 Uhr. Ort: FC-Vereinsheim

Informationsgelegenheit zum Pflegenotstand in Bayern.

Veranstaltung zur Landtagswahl.

 

Wahlempfehlung. Alle Wühler sollten natürlich darauf achten Heimatabgeordnete zu platzieren.

Natürlich empfeheln wir unseren Kandidaten Florian Huber. Wer aber gerne anders wählt sollte die Zweitstimme für die Heimat nutzen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlickeit wird die Kandidatin der CSU in den Landtag einziehen.

Für den Landkreis Dingolfing-Landau wäre es darüberhinaus sehr klug unseren Kreistagsabgeordneten, Bernd Vilsmeier, zu wählen.

Wir haben bei dieser Wahl hier die einmalige Möglichkeit zwei Abgeordnete aus dem Landkreis nach München zu senden.

Das wäre natürlich optimal für unseren Landkreis. Denken Sie darüber nach.

"Dohoam is dohoam" 


Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

 

WebsoziCMS 3.7.9 - 553738 -