Bei 35°C - Heisse Wahlkampfphase eröffnet

Veröffentlicht am 21.08.2013 in Ortsverein

Dr. Bernd Vilsmeier (Landtagskandidat) und Christine Trapp (Bezirkstagskandidatin) am SPD Stand.

Bei 35°C wurde durch den OV Wallersdorf die Dialogbox am Marktplatz platziert. Die Stimmung war gut und mit viel Wasser und zwei SPD – Schirmen konnte man die 35-Grad im Schatten gut vertragen. Die Dialogbox wurde schon von Weitem gesehen, was später auch bei der Tür-zu-Tür-Aktion von Vorteil war. Durch die Ankündigung in der Presse, kamen einige Bürger direkt zum Stand um mit den Kandidaten zur Bundestags,- Landtags- und Bezirkstagswahl direkt zu sprechen.

Anschließend wurden noch Hausbesuche abgestattet, die von der Bevölkerung sehr offen aufgenommen wurde. Die Aktion war ein voller Erfolg. Anders als die politischen Mitbewerber geht man bei der SPD die sogenannte „Ochsentour“ bei der sehr viel gearbeitet werden muss. Die SPD will sich jede Stimme erarbeiten und möchte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wie dies bei den Platzhirschen praktiziert wird.

Man wird sehen, ob die hervorragende Arbeit auch Früchte trägt.

Wir wollen es hoffen.