Mitmachen beim Regierungsprogramm: Ja, du kannst!

Veröffentlicht am 16.04.2013 in Landespolitik

Der Entwurf der BayernSPD für das Regierungsprogramm 2013 - 2018 ist fertig. Er wird nun bis zum Landesparteitag der BayernSPD am 11./12. Mai in Augsburg zur Diskussion stehen.

Nun kommst du: Du kannst mitmachen und mitbestimmen. Wir wollen deine Meinung zu unserem Programm! Du kannst alle Kernaussagen selbst bewerten (und auch sehen, wie sie insgesamt bewertet wurden).

Hier geht's lang!

Wenn du dem Link folgst, findest du den Entwurf der BayernSPD für das Regierungsprogramm 2013-2018, der bis zum Landesparteitag am 11./12. Mai innerhalb der Partei und natürlich öffentlich in der bayerischen Gesellschaft zur Diskussion steht. Auf dem Landesparteitag wird das Regierungsprogramm dann beschlossen, mit dem die bayerische SPD in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes gehen wird.

Zum Mitmachen brauchst du nur ein BayernSPD-Konto

Die Ergebnisse werden direkte Auswirkungen auf die Schwerpunktsetzung im Wahlkampf sowie auf die Programmdiskussion haben.

 

Homepage SPD Bezirk Niederbayern